Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Dies und Das
Babba Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 11

03.07.2007 20:53
SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

Der Waldkindergarten hat mir stellvertretend für alle die gern in die Höhe krabbeln eine schriftliche Entschuldigung überreicht in Bezug auf den verparkten Rettungsweg bei Kalles Jump. Sie wollen sich bessern!
PS: Hoffentlich sehen das auch andere so!!!!!

Ahoi

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.07.2007 23:22
#2 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

In Antwort auf:
Kalles Jump

scheiße! Was ernstes?

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.07.2007 13:11
#3 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

Glücklicherweise nichts Ernstes! Dem K. gehts soweit ganz gut, bis auf zwei gebrochene Rippen und irgendwas mit der Schulter. Nichtsdestotrotz klettert er schon wieder!!! Und das ist die Hauptsache.

Ja, das leidige Thema mit dem parken...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

04.07.2007 20:29
#4 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

Zum Thema PARKEN sag ich jetzt mal gar nix...
...aber allen Respekt der Kalle ist wirklich en harter Typ

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

05.07.2007 00:28
#5 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema PARKEN sag ich jetzt mal gar nix...

Richtig! schweigen für frieden!

An Kalle: Gute Besserung!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

05.07.2007 19:49
#6 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

fuck.....
diese parkerei sucks!!!
am sonntag wieder mindestens 3-4 die oben parken....
wir sollten uns was einfalen lassen mit diesen wichsern.
am besten hat jetzt jeder eine flasche wasser und eine rolle klopapier dabei.
wenn das auto nach einem harten klettertag mal mit klopapier verklebt ist tritt vielleich ein gewisser lerneffekt ein....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2007 11:51
#7 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

Ich bin für die Schlüsselvariante!!! Beim vorbeilaufen Schlüssel raus und nen kleinen Hinweis auf der Motorhaube hinterlassen...

Nein, mal im ernst, hoffentlich kommt bald die Hinweistafel, da kommt dann nochmal ein Aushang rein (ja,ja, mir ist bewusst das oben schon Schilder hängen), ansonsten weise ich schon hier und da mal drauf hin wenn ich jemand sehe der mit Parken oder sonstigen nicht erlaubten Sachen Scheisse baut...wenns mir zu viel wird ist schlagen natürlich auch ein geeignetes Mittel

Klettern/bouldern ist mittlerweeile Trendsportart und jeder rennt an die Wand - und alle anderen Felsen in der Umgebung werden z.B. aufgrund von Vogelschutz gesperrt...dann ist es klar, dass alle aus dem Umland nach Bb pilgern...

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

06.07.2007 12:35
#8 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

In Antwort auf:
Klettern/bouldern ist mittlerweeile Trendsportart und jeder rennt an die Wand - und alle anderen Felsen in der Umgebung werden z.B. aufgrund von Vogelschutz gesperrt...dann ist es klar, dass alle aus dem Umland nach Bb pilgern...


Eigentlich geht man doch nur nach Bb wegen der bequemlichkeit!!!! es gibt schon noch felsen in der gegend an denen klettern erlaubt ist, doch wer kennt diese denn schon noch^^
Klettern ist schon immer eine trendsportart, und das die felsen nur wegen vogelschutz gesperrt sind ist völliger blödsinn. zum größten teil stehen die felsen auf privat grundstück, und oft sind auch wir kletter auch wenn wir es nicht wahr haben wollen selber daran schuld. so werden topos in den handel gebracht um sein privates geld ein bisserl aufzustocken und dann wird sich gewundert das dort mengen klettern, wenn mengen von leuten am felsen klettern wird es immer unvermeidlich zu konfrontationen mit behörden jeglicher art kommen, und die gebiete gesperrt. so ist es an vielen felsen der pfalz und im franken passiert.
das jemand oben parkt finde ich nicht auch nicht in ordnung, jedoch sollten man auch als erschließer und dav mitglied dort als vorbild dienen. leide habe ich es schon erlebt das auch solche vorbilder oben parken, dann sollte man sich nicht wundern wenn es nachmacher gibt.
die einfachste variante wird wohl ne schranke sein, und nur der bauer dem das land gehört bekommt ein schlüsssel dafür.
macht euch vorher die gedanken was passiert wenn ein topo rauskommt, und jammert nicht hinterher.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.07.2007 13:13
#9 RE: SORRY von den Waldzwergen, Kalles Flug Antworten

In Antwort auf:
wenns mir zu viel wird ist schlagen natürlich auch ein geeignetes Mittel

...oooooooooooooooooooolie, du bist doch pädagoge!

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz