Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Off Topic
Dr.Dutz Offline



Beiträge: 11

22.06.2007 13:15
Vorstellthread Antworten

ka ob es hier schon einen gibt auf jedenfall find ich es klasse wenn man sich immer vorstellen kann


also dr. dutz in tha house

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.06.2007 14:21
#2 RE: Vorstellthread Antworten

In Antwort auf:
ka ob es hier schon einen gibt...

ne gibt es nicht! Ist aber keine schlechte Idee. Nur sollte man dann schon auch ein bisjen was erzählen...vielleicht alter, woher man ist, richtiger Name? oder was eim halt so einfällt...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Dr.Dutz Offline



Beiträge: 11

22.06.2007 14:24
#3 RE: Vorstellthread Antworten

ach verdammt ich wollte net gleich hier rausplaudern welche wurst hinter den namen steckt aber gut

Ja ich bins der Daniel^^

bin 19 jahre Alt

Habe letztes jahr also 2006 September mit Bouldenr angefangen und dann so langsam glaub ich so Dezi Jan angefnagen mit klettern und bin jetzt schon recht aktiv und mir macht das sehr viel spaß

Was ich noch gerne so mache ! Mhh ich denke das ist MOTorrad fahren !

Ich glaub das langt

ich grüße mal alle

Warum darf der Admin Html und Normal User nicht -.- ?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.06.2007 15:31
#4 RE: Vorstellthread Antworten

Vorbildlich!
An alle die noch undercover sind...nehmt euch ein Beispiel!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

23.06.2007 13:43
#5 RE: Vorstellthread Antworten

how how how de dynamo! Bitte vorstellen!
...das ziehn wir jetzt durch

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Dynamo Offline

Forumsstatus: Rookie


Beiträge: 6

26.06.2007 17:37
#6 RE: Vorstellthread Antworten

Hi

Ja gut was soll ich sagen ich denk mich kennen die meisten ja ich hab ja auch wenigstens meinen nahmen in die Infos geschrieben.

Gruss Paul

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

03.09.2007 20:56
#7 RE: Vorstellthread Antworten

ja die kenn ich doch...und ich glaub ihr wisst auch wer ich bin...wer will darf trotzdem dreimal raten...ja ich bin die lisi! naja was gibts da noch zu sagen, ich lese gerne, spiele klavier und blockflöte und lerne mein leben gern für die schule.
ja ähhhmm...nicht!

ja ihr wisst ja schon alles, ich boulder für mein leben gern und schwimm gern und fahr gern snowboard (auch wenn ich des nich besonders gut kann). und schreib gern gern in meine sätze wie ihr seht. ja und ich hab ne super familie und einen großen starken bruder. also ich hab zwei brüder aber nur einer is groß und stark.

so und wenn jetzt noch was fehlt dann müsst ihr halt danach fragen.

man sieht sich bestimmt ma im boulderraum oder so

lg litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!

kann.nicht.kochen Offline



Beiträge: 1

07.09.2007 00:38
#8 RE: Vorstellthread Antworten

servus miteinand!
bin der duy. ich schreibe stellvetretend für die münchen-allgäu-connection. find das schon eher end geil hier! kennen tun uns jetzt wohl hier eher weiniger leute, ist aber auch extrem scheiß egal. wollte eigentlich nur die bequemsten grüße der lisi und dem benni ausrichten. der sebi hat noch ein paar fotos auf denen ihr auch drauf seits. wird er dann bei gelegenheit euch sicherlich zukommen lassen. vielleicht sehen wir uns ja zu end guten conditions im winter in bleau wieder.
in diesem sinne comme on! auf geihtz! stick it!

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

08.09.2007 13:00
#9 RE: Vorstellthread Antworten

yeah de duy is auch am block. freut mich! lasst uns ma alle zusammen nach bleau fahren. war echt ne schöne zeit mit euch. freut mich dass ihr euch hier angemeldet habt. bilder vom tessin gibts hier so in ner woche denk ich. muss jetzt erstmal nach irland zum bouldern ^^

auf geyht`s! litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz