ne gibt es nicht! Ist aber keine schlechte Idee. Nur sollte man dann schon auch ein bisjen was erzählen...vielleicht alter, woher man ist, richtiger Name? oder was eim halt so einfällt...
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
ach verdammt ich wollte net gleich hier rausplaudern welche wurst hinter den namen steckt aber gut
Ja ich bins der Daniel^^
bin 19 jahre Alt
Habe letztes jahr also 2006 September mit Bouldenr angefangen und dann so langsam glaub ich so Dezi Jan angefnagen mit klettern und bin jetzt schon recht aktiv und mir macht das sehr viel spaß
Was ich noch gerne so mache ! Mhh ich denke das ist MOTorrad fahren !
Ich glaub das langt
ich grüße mal alle
Warum darf der Admin Html und Normal User nicht -.- ?
ja die kenn ich doch...und ich glaub ihr wisst auch wer ich bin...wer will darf trotzdem dreimal raten...ja ich bin die lisi! naja was gibts da noch zu sagen, ich lese gerne, spiele klavier und blockflöte und lerne mein leben gern für die schule. ja ähhhmm...nicht!
ja ihr wisst ja schon alles, ich boulder für mein leben gern und schwimm gern und fahr gern snowboard (auch wenn ich des nich besonders gut kann). und schreib gern gern in meine sätze wie ihr seht. ja und ich hab ne super familie und einen großen starken bruder. also ich hab zwei brüder aber nur einer is groß und stark.
so und wenn jetzt noch was fehlt dann müsst ihr halt danach fragen.
man sieht sich bestimmt ma im boulderraum oder so
lg litschi
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!
servus miteinand! bin der duy. ich schreibe stellvetretend für die münchen-allgäu-connection. find das schon eher end geil hier! kennen tun uns jetzt wohl hier eher weiniger leute, ist aber auch extrem scheiß egal. wollte eigentlich nur die bequemsten grüße der lisi und dem benni ausrichten. der sebi hat noch ein paar fotos auf denen ihr auch drauf seits. wird er dann bei gelegenheit euch sicherlich zukommen lassen. vielleicht sehen wir uns ja zu end guten conditions im winter in bleau wieder. in diesem sinne comme on! auf geihtz! stick it!
yeah de duy is auch am block. freut mich! lasst uns ma alle zusammen nach bleau fahren. war echt ne schöne zeit mit euch. freut mich dass ihr euch hier angemeldet habt. bilder vom tessin gibts hier so in ner woche denk ich. muss jetzt erstmal nach irland zum bouldern ^^
auf geyht`s! litschi
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!