Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.06.2007 18:55
Merde!!! Antworten

...Ich habe am So. (03.06.) meine supertollen Anasazi Velcro im 2. Sektor in Bessenbach vergessen!!! Hat die jemand eingepackt (jaja, ich weiss was jetzt kommt....aber so schlimm ist das mit der Geruchsbelästigung nicht....im Gegensatz zu Anderen...). Oder hat die jemand liegen sehen und die sollten noch dort rumhängen??? Wenn jemand was weiss, bitte melden!!!

funkyghetto

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

06.06.2007 21:34
#2 RE: Merde!!! Antworten

Gude Ohlli!
War heut nach Heunach nochmal draußen, so ab 5 Uhr (konnte net genug kriegen), aber da war nix gelegen. Oder hast Du sie im Posing-Sektor liegen lassen

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.06.2007 10:16
#3 RE: Merde!!! Antworten

Hallo,

ich war auch nochmal draußen und es lag nichts rum....

Ziemlich spät am So. muss wohl noch der Kumpel vom Christopher, Benny...etc. der auch mit in Bleau war, dessen Name ich aber gerade vergessen habe...mist...kleiner, blond, Matte??? Vielleicht weiss der was?

Also meldet euch doch wer was weiss - der Schuh ist alt und ranzig, aber gut für Mehrseilrouten...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.06.2007 11:06
#4 RE: Merde!!! Antworten

In Antwort auf:
Ziemlich spät am So. muss wohl noch der Kumpel vom Christopher, Benny...etc. der auch mit in Bleau war, dessen Name ich aber gerade vergessen habe...mist...kleiner, blond, Matte??? Vielleicht weiss der was?

schröder? sonst war niemand mit in Bleau aus Bennys Gang! Oder meinst du Thomas? Der Kumpel von Jan, der diesen Urlaub dabei war?

Gruss Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.06.2007 13:23
#5 RE: Merde!!! Antworten

Ja, ja, der Thomas!!! Der soll noch draußen gewesen sein! Hat mir jemand mal von ihm eine Nummer??? Oder wer ihn sieht kann mal fragen?!

@max
yo, ich ruf mal an...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.06.2007 12:25
#6 RE: Merde!!! Antworten

So, nachdem ja keiner die Schuhe gesehen hat und ich diese jetzt (fast) abgeschrieben habe sei gesagt, sollte ich in Bb odere sonstwo mit MEINEN Anasazis rumrennen sehen, der darf diese behalten! Allerdings werden sie dann quer im Mundraum (beide Schuhe gleichzeitig!!!) einsortiert und, logischerweise, kurz darauf einmal durch den Darm gejagt!!! Danach...bitte schön!!! Ihr müsst euch dann nur auf die Füsse sch.....!!!!

Mit ergebensten Grüssen!!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.06.2007 13:33
#7 RE: Merde!!! Antworten

So olli,
hab grad nen Anruf bekommen... augenzeugen zu urteilen, soll ein etwas älterer würzburger baumpfleger deine schuhe an sich genommen haben...der wird sich wohl noch bei dir melden...falls er weiß dass es deine sind...aber denk sonst hätt er sie wohl nicht mitgenommen...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.06.2007 13:12
#8 RE: Merde!!! Antworten

Na ok,

in diesem Alter UND dann noch Baumpfleger (...ist das wirklich "BaumPFLEGE"???), dann geht das natürlich klar...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

15.06.2007 15:08
#9 RE: Merde!!! Antworten

In Antwort auf:
(...ist das wirklich "BaumPFLEGE"???),

...na klar, am liebsten Pflegen wir so etwa 10 cm über der Grasnarbe und dann direkt in den Schredder

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

16.06.2007 10:12
#10 RE: Merde!!! Antworten

@mäx

...na deine Vorlieben sind doch bekannt.... Bei den vielen Flugstunden die du schon absolviert hast kommt das mit den 10cm nur kurzfristig hin...ok, das mit dem "schreddern" stimmt dann wieder...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.06.2007 12:24
#11 RE: Merde!!! Antworten

In Antwort auf:
Bei den vielen Flugstunden die du schon absolviert hast kommt das mit den 10cm nur kurzfristig hin...ok, das mit dem "schreddern" stimmt dann wieder...


...kapier ich nicht! Bitte um Erklärung!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.06.2007 08:54
#12 RE: Merde!!! Antworten

Na in Bleau meine ich fliegst du, soweit ich mich erinnern kann, doch am liebsten - und lass mal 200go´s raus, das kennst du und weisst auch was schreddern ist...

Ich erklärs dir heute mittag nochmal...persönlich.

Gruss

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz