Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Dies und Das
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.06.2007 20:03
Seitenumbau! Antworten

So gab mal wieder nen Umbau auf der Seite. Hoffe läuft alles, ...die blauen Buttons gingen mir auf den Sack und Platz hab ich links auch gebraucht.
Dafür gibts jetzt Gebiete...wer Bock hat, kann ja mal nen Text vorbereiten für ein Gebiet seiner Wahl...Irgendwann wärs geil wenn wir für jeden Spot hier halt nen kurzen Text hätten, mit Anfahrt etc. mit Bildern versorgen und in html umschnitzen würd ichs...hab nur keine Zeit und Lust für kaltenberg, Breunsberg, Bessenbach, oberbessenbach, Schwoier Wald spots, kugelberg...alles zu schreiben.
Dann gibts noch ne linkliste, für befreundete oder brauchbare Seiten. (auch hier mal Vorschläge machen...kennt sich damit jemand rechtlich aus? Darf man jede Seite verlinken?) und den NixBouldern button, da gibts ab sofort die alte NEWS-Seite.

So long,

Gruss

Max


ach ja, hab den Text als Antwortim of-topic schonmal gepostet...falls sich jemand wundert.

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.06.2007 13:20
#2 RE: Seitenumbau! Antworten

Servus,

erstmal ein Lob für das neue Aussehen der Seite!!!! Jedoch als Vorschlag würde ich die blauen verbliebenen Kästen entweder grösser machen oder ebenfalls ändern. So sind die zu klein.

@max: Thema Zula: warum hast du eigentlich Zeit dich gerade um die Seite zu kümmern......!!! Du sollst doch was fürs Studium tun?! Oder hast du das schon erledigt?

Gruss

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.06.2007 13:25
#3 RE: Seitenumbau! Antworten

Moin Olli,
ne eigentlich hab ich keine Zeit, hast ja Recht. Was meinst du denn für verbliebene blaue Kästen? Ist dein Monitor kalibriert? :-)

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.06.2007 13:35
#4 RE: Seitenumbau! Antworten

...hab dir ne PN geschrieben...

«« Slackline
Klimawandel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz