Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Suche
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.04.2006 12:58
Mach ich mal wieder den Anfang antworten

Suche Blöcke! am besten weißer Sandstein und gut geputzt und maximal 10min mim Rad
Wenn jemand welche hat bitte bei mir melden!!!

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 18:11
#2 RE: Mach ich mal wieder den Anfang antworten

suche meinen five.ten chalkbeutel mit dem leopardenfell!!!hab ijch wohl im boulderraum liegen gelassen!!!bitte bei mir melden!!!
gruss free

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 18:12
#3 RE: Mach ich mal wieder den Anfang antworten

In Antwort auf:
gut geputzt und maximal 10min mim Rad


kugelberg,ya!!!

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 20:09
#4 RE: Mach ich mal wieder den Anfang antworten

In Antwort auf:
Suche Blöcke! am besten weißer Sandstein und gut geputzt und maximal 10min mim Rad
Wenn jemand welche hat bitte bei mir melden!!!

ja was? gerade gestern hat ein freund von mir, der is nämlich steinmetz is der, ne halbe lasterladung weggekippt von dem zeugs. willst du also so brockis aus sandstein und hübsch bunt? oder nur weiß. hat er oft welchen aus indien da. du weißt doch,die vom indernet.

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 20:12
#5 RE: Mach ich mal wieder den Anfang antworten

In Antwort auf:
suche meinen five.ten chalkbeutel mit dem leopardenfell!!!


wuhuuuuuu ----- aus leopardenfell. trägst du dazu dein knallenges lederkostüm?


ciao mal so.....zapp

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 09:09
#6 RE: Mach ich mal wieder den Anfang antworten
In Antwort auf:
trägst du dazu dein knallenges lederkostüm?

na klar, und ich mach auch hausbesuche!!!!

cu free

Marius-Szenarius Offline



Beiträge: 2

27.04.2006 02:19
#7 Internetseite antworten

Sers,

ich will mir sobald wie möglich ne eigene Internetseite programmieren!

hab nur von der ganzen Scheiße keine Ahnung und suche jemand der mir da helfen kann!!!

PS: Thanks to whiskey
....ascha, du bist die beste Alter!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.04.2006 14:48
#8 RE: Internetseite antworten

http://de.selfhtml.org/

...lies dich da mal ein! Bei konkreten Fragen kannst du mich auch ne pn schreiben. Aber kenn mich auch nur grob aus...probier halt immer so rum, deswegen ändert sich auch immer mal was auf http://www.abgeblockt.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de