Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 meetings
hoessy Offline



Beiträge: 7

18.03.2007 10:35
Eine Reise die ist lustig Antworten
Guten Morgen ihr Muffen, ich sitze gerade in meinem Hamburger Hotel und schaue mit das totale Dreckswetter an, deshalb will ich am kommenden Wochenden irgendwo hin fahren. Es stehen zur Wahl Tessin, Fränkische und Harz (Das gebiet aus der neuen Klettern). Wer Lust hat sagt bescheid. Der Trip würde von Freitag bis Sonntag gehen.
#

gruss hoessy
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

19.03.2007 18:47
#2 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

was?? mit dir??

also bei dem bescheidenen wetter fällt fränkische so gut wie flach.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.03.2007 10:51
#3 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

...ich habe gehört die Reise ist (war?) garnicht so lustig...???

...wir sehen uns ja in Bleau...das langt mir dann auch schon...

Trotzdem Grüsse nach HH (falls du nicht schon wieder im Lande bist...)

hoessy Offline



Beiträge: 7

20.03.2007 15:52
#4 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

moin moin

ach meine reise ist ganz ok, es gibt nur keine berge und alleine bin ich auch aber am freitag bin ich ja wieder in good old aschaffenburg.

ach zum wochenendtrip: der benni hat mich gerade angerufen, er will am we nach ferchweiler fahren, dass wetter soll ja ganz gut werden.


gruss jo

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

21.03.2007 14:31
#5 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

...ferschweiler....meine rede...da iss es dabei...

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

21.03.2007 18:30
#6 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

meine auch,der christopher und ich sind auf jeden da unterwegs nur des wetter spielt net mit. jochen ruf mich ma an wenn du mit fahren würdest so long

hoessy Offline



Beiträge: 7

22.03.2007 09:58
#7 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

moin moin

also wie sieht es jetzt aus? ich bin ab freitag morgen in aschaffenburg, was is mit dem wetter wird es gut oder schlecht?? wann fahrt ihr los benni?

Wir müssen auch so langsam mal die griffe im boulderraum rausschrauben und saubermachen, das schrauborama muss beginnen....

gruss hoessy

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.03.2007 12:43
#8 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

Ich und Anna sind eventuell auch am Start! Warten auch nur noch Wetter ab...

Gruss


Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

22.03.2007 17:34
#9 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

gude! es regnet, somit ist ferschweiler ins wasser gefallen. naja dann halt nächste woche so long

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 02:14
#10 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

In Antwort auf:
dann halt nächste Woche


alter, bist du schwul!? => http://www.myspace.com/relikbass


wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 15:52
#11 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

**************************************************
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

23.03.2007 17:30
#12 RE: Eine Reise die ist lustig Antworten

Bist du das?


«« 5 BR
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz