hoessy
18.03.2007 10:35
Guten Morgen ihr Muffen, ich sitze gerade in meinem Hamburger Hotel und schaue mit das totale Dreckswetter an, deshalb will ich am kommenden Wochenden irgendwo hin fahren. Es stehen zur Wahl Tessin, Fränkische und Harz (Das gebiet aus der neuen Klettern). Wer Lust hat sagt bescheid. Der Trip würde von Freitag bis Sonntag gehen. # gruss hoessy
Loco
Offline Forumsstatus: Flasher
19.03.2007 18:47
was?? mit dir?? also bei dem bescheidenen wetter fällt fränkische so gut wie flach.
funkghetto
20.03.2007 10:51
...ich habe gehört die Reise ist (war?) garnicht so lustig... ??? ...wir sehen uns ja in Bleau...das langt mir dann auch schon... Trotzdem Grüsse nach HH (falls du nicht schon wieder im Lande bist...)
hoessy
20.03.2007 15:52
moin moin ach meine reise ist ganz ok, es gibt nur keine berge und alleine bin ich auch aber am freitag bin ich ja wieder in good old aschaffenburg. ach zum wochenendtrip: der benni hat mich gerade angerufen, er will am we nach ferchweiler fahren, dass wetter soll ja ganz gut werden. gruss jo
Loco
21.03.2007 14:31
...ferschweiler....meine rede...da iss es dabei...
Stick It
Offline Forumsstatus: Hangdogger
21.03.2007 18:30
meine auch,der christopher und ich sind auf jeden da unterwegs nur des wetter spielt net mit. jochen ruf mich ma an wenn du mit fahren würdest so long
hoessy
22.03.2007 09:58
moin moin also wie sieht es jetzt aus? ich bin ab freitag morgen in aschaffenburg, was is mit dem wetter wird es gut oder schlecht?? wann fahrt ihr los benni? Wir müssen auch so langsam mal die griffe im boulderraum rausschrauben und saubermachen, das schrauborama muss beginnen.... gruss hoessy
Ich und Anna sind eventuell auch am Start! Warten auch nur noch Wetter ab... Gruss
Stick It
Offline Forumsstatus: Hangdogger
22.03.2007 17:34
gude! es regnet, somit ist ferschweiler ins wasser gefallen. naja dann halt nächste woche so long
freenicolee
(
Gast
)
23.03.2007 02:14
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
freenicolee
(
Gast
)
23.03.2007 15:52
************************************************** wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
Bist du das?
!!!
Macht alle mit...
!!!
Allgemeines Forum
| - Wichtig!!!
| - Off Topic
| - Lob und Kritik
Bouldern/Klettern
| - Dies und Das
| - Gebiete, Spots
| - meetings