Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 meetings
Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

14.02.2007 19:59
Soulmoves und Bronx Rock Invitational antworten

Gude ihr Nasen!! Am 10.3. 2007 findet nicht weit von meiner Haustür ein Soulmove statt. Hiermit möchte ich euch bewegen mich in meiner neue (Heimat) zu besuchen und den Kölnern mal zu zeigen wer hier Rockt!!!!!! Schlafen könnt ihr bei mir.....aber wer will das schon. Abgesehen von Hössy und Ulli die Muffen, die ihre schwachen Körper auf meiner Couch ausruhen können nach dem harten Wettkampf. HAHA die Luschen (Insider)

Hoffe ihr zieht nicht den Schwanz ein!!!!

Der nächste interessante Termin wäre dann der 12. 5. 07 hier findet der erste bronx rock invitational statt das ist ein neuer Wettkampf bei dem die Kletterer ihre Boulder selber schrauben und dann die Boulder ihrer Rivalen Klettern müssen …… der Udo Neumann erklärtes euch auf: http://www.udini.de/component/option,com...g2_itemId=14842


Teilnehmer
Die ersten Teilnehmer von BRONX ROCK Invitational stehen fest. Eingeladen wurden Jonas Baumann, Daniel Jung und Toni Lamprecht, Christian Benk,
Andre Borowka und Stephan Hilgers. Alle Kandidaten haben ihre Teilnahme zugesagt.

Wer noch dazukommt, wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel steht fest: Es werden zwei exquisite Boulderer sein. Lasst Euch überraschen!

Nachdem die Profis die Boulder geklettert sind dürfen wir die Dinger auch austesten. "Und die Pros. huldigen"

ps: Hört sich doch gut an hoffe ihr kommt Gruß Benny

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.02.2007 14:39
#2 RE: Soulmoves und Bronx Rock Invitational antworten

Jawohl,

das ist doch mal ein Beitrag!!!! Sogar mit einem gewissen ernsthaften Inhalt...

Wie viele Leute willst du eigentlich aufnehmen...?

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

15.02.2007 19:23
#3 RE: Soulmoves und Bronx Rock Invitational antworten

Kommt drauf an was ihr bezahlt....!
Ne jetzt ma im Ernst hab drei Schlafmöglichkeiten und ca. 60m² Boden zur Verfügung. Das macht 3 Softmover auf Couch und Luftmatratze plus je drei auf Wohnzimmer-und Schlafzimmerboden plus meinereiner macht 10.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

15.02.2007 20:22
#4 RE: Soulmoves und Bronx Rock Invitational antworten

...klingt nicht schlecht...mal abwarten was mein Arm meint...aber Bock hätte ich schon. Aber für den schmalen hast du ja immer Platz ne...

Gruss


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de