Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 meetings
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.10.2006 19:04
Boulderwettkampf Antworten
Nochmal zur Erinnerung, am Samstag den 11.11.2006, 18.00 Uhr gibts den 2. Bouldercup in der Geschichte des Boulderraums!

Also alle Arsch zusammenkneifen und mitmachen!!!

Boulder werden von Fago, Jochen und mir geschraubt und werden/sollen sich im Bereich von ultraleicht bis etwa FB 7a/7a+ bewegen.

Falls jemand letztes Jahr nicht dabei war...Es wird nicht wie beim Kletterwettkampf jeder einzeln an Start gelassen, sondern es bouldern immer alle auf einmal, beziehungsweise falls es zu viele Teilnehmer werden, gruppenweise...auch die Versuche sind nicht limitiert - es kann also jeder an seinen persönlichen Problem feilen bis er durchsteigt, aufgibt oder full ist!
Viellicht nimmt das ja dem einen oder anderen die Angst!

Anmeldung und Fragen bitte an climbingmadmax@abgeblockt.de oder unter http://www.alpenverein-aschaffenburg.de oder am Wettkampf-Abend bis 17.30. Uhr...ach ja, im Boulderraum liegt auch noch ne liste aus...

Bei Anmeldung per email bitte Name, Alter, und wie lange ihr schon klettert/bouldert angeben.



So long, ich will dass am 11. gerockt wird!!!

Und nehmt euch für Sonntag nich all zu viel vor

Gruss

Max


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

26.10.2006 10:29
#2 Gebt Gas!!!!! Antworten

Die Listen werden voller und voller! Meldet euch an!
Wenn ihr am 11.11. dabei seid und nicht auf die Matte dürft, kotzt ihr alles voll! - Ich versprechs euch!
Gebt Gas und schreibt mir ne email!

Bis denn


Odenwald »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz