Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 meetings
olli Offline



Beiträge: 2

13.08.2006 13:49
Boulder Einführung, wer mag Neuling mal mitnehmen... Antworten
Hallo!

Ich bin seit einem Jahr Mitglied im Alpenverein, habe bisher dort aber noch nichts gemacht.
Würde gern mal den Boulderraum ausprobieren um zu schauen ob sich eine Kletterkarte für mich lohnt.
So wäre es nett wenn mich mal jemand mitnehmen könnte, um mir die Basics zu zeigen und ich mich mal ausprobieren könnte.
Sehe mich eher so in der Kategorie -Bewegungsmutant- also etwas Gedult und vielleicht nicht unbedingt das Treffen der Cracks wäre gut....

Danke schonmal

Olli


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.08.2006 16:42
#2 RE: Boulder Einführung, wer mag Neuling mal mitnehmen... Antworten

moin olli,
ich sag bescheid wenn wir das nächste mal gehen...wenn das wetter so bleibt wirds nicht lange dauern...

schau halt immer mal unter meetings rein, kann unter umständen auch sehr kurzfristig sein!


Gruss

Max


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.08.2006 13:52
#3 RE: Boulder Einführung, wer mag Neuling mal mitnehmen... Antworten

das treffen der bewegungslegasteniger findet 7 mal die woche von 0 - 24 uhr statt.
einfach mal anklopfen und die leute anlabbern... die meisten beißen nicht, auch wenn sie so aussehen.
oder auf den nächsten meeting-thread warten und vorbeikommen...


olli Offline



Beiträge: 2

20.08.2006 19:47
#4 RE: Boulder Einführung, wer mag Neuling mal mitnehmen... Antworten
Danke für die Antworten!
Werde die Meeting Abteilung beobachten und mich einfach mal melden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz